Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2015.

[dropcap]U[/dropcap]nd wieder ist Weihnachten und damit auch wieder der Heilige Abend.

Fröhliche Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr 2015

Wir wünschen dir von Herzen besinnliche Weihnachten und das du die kommenden Feiertage im Kreise deiner Liebsten feiern kannst. Leider ist dies nicht allen vergönnt und/oder sind alleine. All jenen wünschen wir von Herzen Kraft und Hoffnung für diese Weihnachtszeit.

Willst du diese Weihnachtsfeiertage persönlich nutzen, dann empfehlen wir dir unsere Zusammenfassung rund um die Rauhnächte zu lesen.

Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2014

PROnatur24 kann heute auf ein Jahr mit vielen Veränderungen und rundum großartiger Wirkung für Menschen zurückschauen. Es war viel Arbeit und das persönliche Danke unserer Kunden und Patienten zeigt uns deutlich den Weg. Auch unser Bauernprojekte Alpen Sepp hat den Start geschafft und nimmt zahlreiche Käsefreunde aus Europa mit in das zweite Jahr mit vollendetem Käsegenuss.

Alpen Sepp Käseshop

Alpen Sepp Käseshop

Wie wärs mit einem Käsefondue zu Silvester? Wir können es dir von Herzen empfehlen – unser Geheimrezept aus dem Alpen Sepp Käsekeller!

Im Januar 2015 geht der neue PROnatur24 Onlineshop an den Start – bekannt und einige neue Produkte warten auf deine Entdeckungsreise durch den gesunden Alltag. Zudem wir öffnen unseren Shop für Partner und ermöglichen Provisionen für Empfehlungen – sprich über uns und wir bedanken uns dafür mit Euros und Einkaufsgutscheinen. Und noch mehr wird folgen in den nächsten Monaten durch das Jahr 2015. Es ist und bleibt spannend…

Tiere und Silvester (©123rf.com)

Tiere und Silvester (©123rf.com)

PROSIT auf das neue Jahr 2015!

Uns allen wünschen wir einen genialen Start ins neue Jahr 2015. Mit Sicherheit wird das neue Jahr wieder viele Chancen und schöne Momente bringen. Gutes Gelingen wünscht das gesamte Team von PROnatur24.

Apropos Neujahr. Damit steht auch der Silvester vor der Tür – einem unglaublichen Streßabend für unsere Haustiere. Als kleine Erinnerung legen wir dir unseren Ratgeber für deinen Vierbeiner zum Jahresende ans Herz “Silvester, Stress PUR für alle Tiere, auch unsere Haustiere!“.

[divider style=”dotted” top=”20″ bottom=”20″]

LINK zum Thema

» Käsefondue nach dem Geheimrezept aus dem Alpen Sepp Käsekeller

» Rauhnächte, vom 25. Dezember bis 5. Januar

» Haustiere erleiden furchtbare Ängste zu Silvester

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

DIREKTE HILFE

Wir sind derzeit nicht online. Bitte senden Sie uns ein E-Mail; wir werden Ihnen schnellstens anworten.

Sending

©2021 PROnatur24 - die Community für's gesunde Leben

Log in with your credentials

Forgot your details?