Sascha Hahnen, Geovital Akademie für Strahlenschutz

Die GEOVITAL Akademie feiert mit Ihnen Jubiläum!

Dieses Jahr 2012 feiert die GEOVITAL Akademie für Strahlenschutz und Naturheilkunde einen runden Geburtstag. 30 Jahre sind vergangen seit dem Start der Idee für Gesundheit und Gesunderhaltung von Werner Hahnen. Damals war die Akademie noch sesshaft am Bodensee, seit gut 10 Jahren zählt ist das sonnige und schöne Sulzberg zur Heimat geworden.

Nach dieser langen Zeit der Hilfe und Erfolg am Patienten, hat sich die GEOVITAL Akademie einen bekannten und geachteten Namen aufgebaut, mit Überzeugung an der Sache “Krank durch Strahlung” gegen aller Hindernisse und Schwierigkeiten in der Vergangenheit. Und selbst heute gibt es nicht wenige Mensch die belächeln, wenn über Elektrosmog und Erdstrahlung gesprochen wird; doch deren Zahl wird stetig weniger, wird den Mensch doch zunehmend bewußter und erkennt die tatsächliche Realität.

Das Sommerfest startet im Juli in Sulzberg

Genauer gesagt am Samstag, 7. Juli 2012 ab 13Uhr gehts so “richtig ab “am Akademiegelände von GEOVITAL. Neben Musik, Speise und Getränken können sich die Besucher selbst ein Bild von der Akademie und der Fertigung machen. Zudem wartet ein Rahmenprogramm mit 3 Themen auf alle Interessierten:

14 Uhr: Rutengehen – jeder der möchte, kann sich mal daran versuchen

15 Uhr: Tipps zum Strahlenfrei Wohnen ohne Elektrosmog

16 Uhr: Gesund Schlafen ohne Rückenschmerzen

 

Anmeldung zum Geburtstagsfeier von GEOVITAL

Am besten noch heute den Platz für dieses Sommerfest reservieren. Damit klappt es dann in jedem Fall mit der Teilnahme, vor allem was das Rutengehen und die beiden Vorträge betrifft. Auch wenn die GEOVITAL Akademie für Strahlenschutz eventuell noch gar nicht persönlich bekannt ist, ist dies ein richtig toller Anlass um sich diesem spannenden Thema in Verbindung mit einem Fest für einen Nachmittag zu widmen.

Auch wir als PROnatur24, Partner von GEOVITAL, werden an diesem Tag vor Ort sein und freuen uns auf tolle, spannende und informative Gespräche. Eines der drei Themen dieses Nachmittags werden wir übernehmen und dem interessierten Zuhörer näherbringen.

Also, nicht länger warten und teilnehmen – wir freuen uns auf Sie!

[divider]

LINK-SAMMLUNG

» (Zur Anmeldung vom Fest) Leider vorbei – es war toll!

» GEOVITAL Akademie Online

» Gemeinde Sulzberg (AT)

[box type=”note” align=”aligncenter” ]

Geovital Akademie für Naturheilverfahren
Unterwolfbühl 430
AT- 6934 Sulzberg

T: +43 (0)5516 24671
F: +43 (0) 5516 24671-4
E: info@geovital.com
I: www.geovital-akademie.com[/box]

Dietmar
Author: Dietmar

Dietmar ist der Geobiologe und Techniker von PROnatur24. Er befasst sich intensiv mit den Auswirkungen von Elektrosmog auf den Menschen und untersucht fortlaufend die Möglichkeiten technischer Abschirmung.

2 Comments
  1. Franz-Josef Bauer 12 Jahren ago

    Hallo Herr Sascha Hahnen,
    finde das Video ist sehr gut gelungen.
    Ich kann leider am 7.7. wegen Terminüberschneidung nicht kommen und muss das Kennenlernen auf einen anderen Zeitpunkt verschieben.
    Wünsche ein gutes Gelingen, viele Interessenten und bis zu unserem persönlichen Kennenlernen eine gute Zeit.
    Franz-Josef Bauer

  2. Dietmar 12 Jahren ago

    Hallo Herr Bauer,
    sehr schade, hätte mich sehr gefreut Sie persönlich kennenzulernen.

    Gruß
    Dietmar

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

©2024 PROnatur24 - die Community für's gesunde Leben

DIREKTE HILFE

Wir sind derzeit nicht online. Bitte senden Sie uns ein E-Mail; wir werden Ihnen schnellstens anworten.

Sending

Log in with your credentials

Forgot your details?